Manchmal hoff e ich auch, nur ein unschuldiges Opfer von den Soldaten zu sein.

IMG_20161211_155136

Auf der lyrischen Oase
wiegt als Palmbaum sich die Phrase.

Hermann Oscar Arno Alfred Holz

(1863 – 1929), deutscher Dichter und Dramatiker, Pionier des deutschen Naturalismus

2 Kommentare zu “Manchmal hoff e ich auch, nur ein unschuldiges Opfer von den Soldaten zu sein.

  1. h, Amazon macht mir ein Angebot:

    Mein Leben ohne mich
    DVD~ Sarah Polley

    Preis: EUR 7,49

    Universum Film Mein Leben ohne mich, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 17.09.04 Weitere Informationen

Kommentar verfassen

