Prekäre Verhältnisse

also

Und wie es mal wieder der Zufall will, kommen die meisten Referrers heute >> so, dass man es nur in einer Weise interpretieren kann: nämlich bindungsangst-forum.net. Ich vermute, ein unerklärliches Zusammenwirken mehrerer Kräfte. Cooles Smiley

2016-12-15 18 19 21_New Imageab

Advertisements

6 Kommentare zu “Prekäre Verhältnisse

    • Ja, ich weiß nicht, ob das eine Folge der Suchmaschinen ist. Refferers sind, wie ich das verstanden habe, Direktlinks. Vllt. bin ich da im Forum als gutes oder schlechtes Beispiel aufgeführt?

      Mich da extra jetzt anmelden, will ich auch nicht. Keine Ahnung, wo das dann enden würde.

      Aber grundsätzlich halte Ich eine gute Zweitesselbst Beziehung auch für hilfreich. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s