Besser geht es jetzt halt nicht. (H)

IMG_20161216_202320_FotoSketcher-c 1x

Vor dem #Degenhardt #Wiesbaden (bearbeitet)

Advertisements

2 Kommentare zu “Besser geht es jetzt halt nicht. (H)

  1. Verschleimung geht auch langsam vorbei. Und grad eben, wie ich wieder am Fenster eine rauch, kommt die junge Chinesin, die gegenüber einen kleinen Bekleidungsladen eröffnet hat, so Anfang Dezember, mit drei anderen Chinesen die Strasse entlang und zeigt stolz ihr Geschäft. Und alle freuen sich irgendwie. Ich hatte ihr auch emfohlen, weil es hier nicht so viel interessierte Laufkundschaft gibt, aktive >> Kundenakquise zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s