Heute zwar kein Schnee, aber tolle Aussicht. ^^

10 Kommentare zu “Heute zwar kein Schnee, aber tolle Aussicht. ^^

  1. Oh, leider scheint der von mir gepostete Inhalt von _da_ni_87, nämlich eine wunderbare Riesenradaufnahme der Kirchgasse hier in Wiesbaden von oben, ak´tuell nicht mehr verfügbar. Keine Ahnung, was da passiert ist. Tut mir leid. Also für alle, die sie nicht gesehen haben. Ich kann auch nicht versprechen, mich da jetzt selbst in die Höhe zu begeben. Es ist oben kalt. Ich hab heut schon unten gefroren, oben ist das ja noch mehr. Auch könnte mir schwindlig werden.

  2. Pingback: Oh, leider scheint der von mir gepostete Inhalt von _da_ni_87, nämlich eine wunderbare Riesenradaufnahme der Kirchgasse hier in Wiesbaden von oben, ak´tuell nicht mehr verfügbar. Keine Ahnung, was da passiert ist. Tut mir leid. Also fü

  3. Pingback: >> So, der eisige Sozialarbeiter muss nicht mehr härter werden. Das hat sich wohl von selbst erledigt. Der Beitrag ist wieder verfügbar. ^^ | Zweitesselbst's Blog

Kommentar verfassen

