Boah, starker Tobak: Trump will u.a. großes Denken und das rote Blut des Patriotismus.

Scannen0003-281009-2

      Eija, gutes Wochenende auch

Advertisements

7 Kommentare zu “Boah, starker Tobak: Trump will u.a. großes Denken und das rote Blut des Patriotismus.

  1. Obama ist immerhin grünblütig gewesen, mit einer sehr unprüden und quasikommunistischen Mutti, und er hat gern Schwelbrände gegen die Besitzenden gelegt, auch gegen die zu Netten. Dazu war er ein Karrierefunktionär, oh Traumberuf jedes wahren Linken.

    Aber dem Trump sieht man den starken Vater an. Uh. Ist sowas nicht sträflich sexistisch? Und er ist ja irgendwie die Feuerwehr. Kann das Rassismus sein? (Feuer ist doch Natuuur!) Und was ward da draußen noch gerufen… wie lautete das dritte Anti-Adjektiv: Menschenverachtend. Stimmt. Einer der gegen Taktik ist, aber für Strategie, und der offene Grenzen einfach zumachen will, um nur noch die reinzulassen, die keine Probleme machen, der muss ein schlimmer Menschenverächter sein. So als Rechter ohnehin.

    🙂

    • Ich sag mal so, Obama hat bei mir damals Hoffnungen geweckt. Oke, so weit ist es dann nicht gekommen. Hatte ich mir auch schon vorher irgendwie gedacht. Aber so ist das halt mit der Zeit: Auf Täuschungen folgen irgendwann Enttäuschungen. Bei Trump bin ich nicht so optimistisch. Also mal sehen, was noch kommt.

      • Yep.
        Übrigens macht sich Dry Bones grad über die von allerlei Zeitungen und seltsamen Umfrageinstituten breitgetretene Meinung lustig, dass Trump (der gewählte Präsident?) so unpopulär sei.

          • Ach seufz… gewiss sind immer nur diese Ungewissheiten.
            Und dann kommt wieder eine noch ungewissere mitten in der anderen auch schon so verflixt ungewissen, und man fragt sich wieder, wer sich das ausgedacht hat. Zumal selbst die Ungewissheit. Also die. Oder die. Die war wieder zu gewiss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s