>> Ja, danke. Immerhin geht es mir nach dem 2. Weißbier jetzt wieder etwas besser. War heute ein kranker Tag. Keine Ahnung, wie es weitergeht. Den Tag über hustete ich noch wie verrückt. Auf der Straße sind mir da Leute aus dem Weg gegangen, nein, ich fiebre nicht mehr, und der Schleim löst sich.

WoWScrnShot_011817_215756

13 Kommentare zu “>> Ja, danke. Immerhin geht es mir nach dem 2. Weißbier jetzt wieder etwas besser. War heute ein kranker Tag. Keine Ahnung, wie es weitergeht. Den Tag über hustete ich noch wie verrückt. Auf der Straße sind mir da Leute aus dem Weg gegangen, nein, ich fiebre nicht mehr, und der Schleim löst sich.

  1. Das mit dem Aus-dem-Weg-gehen ist nicht so schlimm. Passiert mir dauernd, auch ohne erkrankt zu sein 😜 Immerhin hat man dadurch etwas mehr Freiraum

  2. Wer einem aus dem Weg geht, kann einem wenigstens nicht neue Zusatz-Viren anhängen und zwingt einem kein Gespräch auf. Ich wünsche weitere Besserung. Trinkst du das Weissbier warm?

          • 🙂
            Schankedön. Moi-même hat leider immer das Gegenteil von Erkältung, und ich rauche Pfeife wie ein Schlot. Würd Dir gern was von der Nichterkältung rüberschieben. Von der Pfeif‘ aber besser nicht, schmeggt zwar äußerst gut, aber fürchterlich englisch.

            • Ja, ich rauche auch noch. Früher sogar mal Pfeife. Aber weil ich das nicht richtig konnte, bin ich wieder auf die gedrehten umgestiegen.

              Dann pass nur auf, dass du dich nicht angesteckst. Wenn ich nicht rauchen würde, wäre ich vllt schon schleimfrei.

              • schleimfrei ist übrigens ein Wort, das mir gefällt 😀
                Im vorigen Jahr war ich mal sehr erkältet und hab drei Wochen nicht geraucht. Mit Pfeife geht das, ist zwar nicht schön, man vermisst es!, aber es gibt keinen Schmacht wie bei den Gedrehten.
                – Rauche grad Sqadron Leader, so heißt der, den gibts sei 1930, und so schmegggt er auch. Ah. ^^

Kommentar verfassen

