Ich bin Sozialarbeiter. In guten wie in schlechten Zeiten. Und die Geschichte geht weiter.

Screenshot_2017-02-10-20-30-20

Danke Ari, ich hab es nicht gegoogelt. Hab mir gleich eine Leseprobe aufs Handy geladen. Allerdings muss ich kritischerweise hinzufügen, weil ich erst letztens lesen musste, dass virtuelle Literatur von Amazon auch gelöscht werden kann. Also nach Runterladen ist es irgendwann vllt. wieder weg. Auf alle Fälle wünsch ich Dir am Abend des kommenden Schabbes (Samstag) das Fest Tu Bi’Schwass alles Gute. Bis denne Cooles Smiley

https://www.amazon.de/dp/B00AC4OE7Y?ref_=k4w_oembed_rRfkCB77MLXYX8&tag=kpembed-20&linkCode=kpd

10 Kommentare zu “Ich bin Sozialarbeiter. In guten wie in schlechten Zeiten. Und die Geschichte geht weiter.

Kommentar verfassen

