Uuuh, da muss man auch erst mal rauf kommen.

2017-01-08 12.06.35_mit irgendwas schon bearbeitet_New Image-Angels Kiss

Top-Suchen

glückskeks eingang ausgang, nullinger neues jahr, sind katzen musikalisch

Advertisements

6 Kommentare zu “Uuuh, da muss man auch erst mal rauf kommen.

    • Hinter der Eingangs- Ausgangstür oben rechts bekommt man als musikalische Katze einen Glückskeks in jedem neuen Jahr, sofern man an der Haustür beim Nullinger geschollen hatte.

      • … ah darüber hab ich vorige Nacht was gelesen, als ich nicht schlafen konnte, und zwar wegen Leibniz (hm, ich kann sonst eink’lich immer wegen oder Trotz des Leibnizes schlafen). Es ging um Phänomene und um Noumenene, ähm!, der Leibnizsche schrieb aber lateinisch, also hatte er’s mit phaenomena et noumena (Phänomen stammt von grch. scheinen, glänzen, erscheinen, und Noumenon kommt von νοῦς Nous, also Geist, Vernunft, Idee). Und Kant hat aber geglaubt, man könne Phänomene erkennen, so wie man Noumena erkennen könne. Der hat seinen Hund also so gesehen und erkannt wie seine fixen Kantideen über die allgemeine Unvernunft.

        Der langen Rede kurzer Sinn: Die Inspiration, die Deine Top-Suchen hierher geführt hat, sind also ein metakantisch-hyperleibnizsches phänomenales Noumenon.
        🙂

        Pardon für diese Huberei meinerseits, ich hab zu wenig gepennt, und sowas kommt dann von sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s