.. hat das doch .. die Entwicklung in Schweden. Oke, ich hab gestern einen Krimi von da gesehen. Ah, jetzt frag mich nicht, wie der .. ^^

12 Kommentare zu “.. hat das doch .. die Entwicklung in Schweden. Oke, ich hab gestern einen Krimi von da gesehen. Ah, jetzt frag mich nicht, wie der .. ^^

  1. … ich möcht‘ bestimmt nichts verernstlichen, also nicht mehr als muss (nein, gar nichts muss). Deswegen verlinke ich auch keine Aufstellung (eine tägliche!) über die Situation in Schweden. Denn da passiert ja gar nichts… also keine Massen von Vergewaltigungen jeden Tag. Dass da sowas passiere, und zwar täglich!, sagen nur Statistiker (die mit den realen Zahlen) und Kriminologen (die mit dem realen Menschenbild), ja und halt Trump, der welche von denen kennt.

Kommentar verfassen

