Alles scheißegal

Hat doch Trump den Medien jetzt vorgeworfen, sie würden lügen, haha, Geschichten und Quellen sich nur ausdenken. Ja, wenn es denn so einfach wär. Wie sagte doch der Innenminister?

„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“

Gibt es überhaupt eine absolute Wahrheit? Oder hat nicht jeder seine Eigene? Es kommt ja auch auf die Sicht der Dinge an. Also, inzwischen immer wieder mehr oder weniger.

01

  ja, dann mal tolles Wochenende  Cooles Smiley

Advertisements

6 Kommentare zu “Alles scheißegal

  1. … eigentlich kommt es in erster Linie auf mehr statt auf weniger Wochenende an, und wahrscheinlich erst dann auf Wahrheit, Bevölkerung, Schönheit und Licht, sag ich mal so.

    Gutt Wochenendschabbessamstagsonntag Dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s