>> .. auch wenn es trügt, nicht? kann man immer noch Künstler sein.

20170225_170633-New Image_B&W II41

Advertisements

12 Kommentare zu “>> .. auch wenn es trügt, nicht? kann man immer noch Künstler sein.

  1. „… Hägar machte sie auf, zwinkerte ihr zu und küsste seinen Freund, woraufhin dieser lachend und laut schreiend aufstand, sich Ursula schnappte und den Ringtanz des Aufmachens vollführte, denn es war die Nacht der Nächte dorten, während Meister Hägar italienisch speiste. Er machte sie aber wieder zu, denn sein Sohn Eckard stand mit einem abwesenden Gesichtsausdruck neben ihm. Die ganze Nacht über hatte es geschneit, Langsam, beleitet von seinem Freund, vom getreuen Eckart, der keinen anderen Gesichtsausdruck hatte, von Meister Hägar, der keine kalte Pizza mehr mochte, und von der hehren Brünhilde, machte Hägar die Ursula wieder auf, denn er war von der Zunft geschmückt worden. In diesem Moment verstand Margarete, warum alle Meister und Gesellen danach trachteten, in eine ehrenwerte Zunft einzutreten: Wegen des Geschmücktwerdens, wegen des zunftigen Auf- und wieder Zumachens und Aufundzugemachtwerdens, wegen Pizza nach Meisterart, wenngleich kalter, und natürlich auch wegen Brünhilde. So fassten sie einander an den Händen, sofern noch vorhanden, und ritten zünftig aber hungrig in die verschneite Nacht.“

    • Ja, danke Klaus. Für mich hat die Woche mit dem berüchtigten Rosenmontag gut angefangen. Statt Arbeit hab ich hier bisschen aufgeräumt und Transport Fever weiter erspielt. Immerhin gibt es Fortschritte. Aber auch wenn es Spaß macht, muss man konzentriert bleiben. Puuh, sonst stimmt die ganze Logistik nicht. hm World of Warcraft ist einfacher. Dito

          • Waj, Ihr habt Recht, es ist ja schon wieder Dienstag!, huch?, bis Sonntag wollt‘ ich das 55. Kapitel begonnen haben, mal wieder geprotzt, das 54. ist grad erst in der Mache (Dovid Sternberg muss aus Glorias Wohnung raus, aber wie?, sie hat ihn wieder eingeschlossen, und er will den Blauhütigen fertigmachen, der mit ihr im rosa Cadillac nach Deauville gefahren war, und nu hatse diese Striemen überall.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s