Ein Film über den Bumerang, wo ich früher immer wieder mal war. Hab ich mir vorgestern zur Hälfte auch angesehen. Allerdings hat mir schon Klaus vorher gesagt, ich komm selbst da gar nicht mehr drin vor.

Sylvi`s Bumerang | Trailer | 2016 | HD

So gesehen also einfach nur Vergangenheitsbewältigung. Da machste was mit. /H(

2 Kommentare zu “Ein Film über den Bumerang, wo ich früher immer wieder mal war. Hab ich mir vorgestern zur Hälfte auch angesehen. Allerdings hat mir schon Klaus vorher gesagt, ich komm selbst da gar nicht mehr drin vor.

Kommentar verfassen

