>> Im Garten der Selbstkritik wachsen gesunde Pflanzen. Deutsches Sprichwort

20170427_120229

Kennt sich wer mit so schnellwachsenden Stengel aus? Ich dachte erst an getarnte Aliens, die sich nach Raum und Zeit hier in Wiesbaden so materialisiert haben. Eija, keine Ahnung. Aber schönes Wochenende. Smiley mit geöffnetem Mund

10 Kommentare zu “>> Im Garten der Selbstkritik wachsen gesunde Pflanzen. Deutsches Sprichwort

  1. Das ist eindeutig Hessenhaschisch. Farblich oszilliert er zwischen rotem Libanesen (obwohl da alle Roten längst ausgerottet sind, seitdem man da grün sein muss) und gelbem Gelnhausener.
    Ob das was mit den Flüchtlingen zu tun hat-?

  2. Junge, aber Gemeine Eschen, würde ich meinen.
    E-Mailbenachrichtigungen von Blogs sind zwar manchmal lästig, aber von ein paar, an denen mir liegt, will ich die haben, damit ich die Artikel lesen kann, wenn ich Zeit habe, aber der dumme Reader lässt nach etwa zwei Tagen ein Zurückgehen nicht mehr zu.

Kommentar verfassen

