Heute ist ja auch der Tag der Blogfreiheit, also im Rahmen der Pressefreiheit.

Hier übrigens ein guter Beitrag zu : #Pressefreiheit. Und, hab ich gedacht, handelt es sich ja eigentlich doch, wie so oft, um ein Angebot und Nachfrageäquivalentsproblem, oder wie?? Die einen wollen wissen, was wirklich ist, boah, ich kann es nicht mehr hören!! Die andern wollen lieber getäuscht werden. Oder nicht??

Gute Frage, die auch leicht zu beantworten ist. Hab das kurz recherchiert und es ist ein Moment Zinnoberhoppler. Tja, wär hätte das mal wieder gedacht? Wer es nicht glaubt, da steht es:

2017-05-03 (1)

Advertisements

20 Kommentare zu “Heute ist ja auch der Tag der Blogfreiheit, also im Rahmen der Pressefreiheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s