Da stand ich heute auch kurz

20170505_155910

an der Treppe neben der Gedenkstätte Synagoge am Michelsberg. Allerdings bin ich nicht weiter rauf, sondern außen rum. Ja.

Advertisements

13 Kommentare zu “Da stand ich heute auch kurz

        • … wobei grad diese Treppengeländerlinie so ein suggestives Zick-ZackZackZackZack (also von unten gezackt jetzt, also nach oben hin!) hat, nicht?, wobei ich jetzt zwar nicht weiß, was das suggeriert, aber es suggeriert wohl was.
          Wahrscheinlich doch halt das Suggestive suggeriert’s. Sowas wie, es gibt immer einen Weg, und zwar nur einen, und zwar bricht er dann abb. ^^
          Oder: Naufzu’s geht’s etwas zackiger, aber nur bis zum Ende, jedoch nunnerzu’s geht’s scharf um die Gekurvte und vielleicht noch weiter, aber nur vielleicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s