Update: Gestern doch kein schönes Wetter in Wiesbaden.

Heute war es auch erst ziemlich unter 10 Grad, hat sich dann zum Glück im Laufe des Tages gesteigert. Zur Zeit lese ich übrigens 1913 auf dem kleinen S5mini – großartig – und Amazon hätte jetzt hier auch gern Werbung platziert, weil ich mich da nämlich entsprechend angemeldet hab. Manchmal mach ich so Sachen, ohne groß nachzudenken. Ja, geht schon. Aber bitte nicht intolerant sein, sondern höchstens ignorant. Ich weiß auch noch gar nicht so recht, wie das richtig geht.

Da wollte ich eigentlich mit Miezmiez ein gemeinsames Foto von unten machen. Aber dann ist sie weggelaufen. 

20170508_174003

Aso, vllt. noch ein Gerhard Polt, der inzwischen ja auch schon 75 ist, nein, ich noch nicht, aber auch andere, und von Clara hier freundlicherweise eingebunden wurde. Danke schön.

Auch ist 1913, einfach mit Mausklick weiter selbst suchen, eine kunstvolle Collage als Technik der bildenden Kunst von Florian Illies über Maler und Literaten, die mehr oder weniger an sich selbst und ihrer Umwelt verzweifeln, aber oke, zur Erbauung aller. ^^

Advertisements

13 Kommentare zu “Update: Gestern doch kein schönes Wetter in Wiesbaden.

      • … habe grad zu Testzwecken im Guhgel „la dure jardinière“ gesucht, aber da findet man keine Gärtnerin, die wie Chuck Norris aussieht, sondern nur so Dinge über besonders widerstandsfählige Klumenbübel (Blumenkübel) und sowas. Wohl auch wegen des Wetters

          • … bei der deutschen Suche „harte gärtnerinnen“ finde ich da jetzt, dass „eine unausgebildete Gärtner/in 3800 Franken“ verdient. Aber das sei zu wenig (12% der also härtesten aller Gärtnerinnen verdienen das) 😀 , die anderen verdienen mehr.

            Um da reinzukommen, also in diese Gärtnerverhätlnisse, muss man wahrscheinlich noch härter, usf.
            Das Läbn isch schwär.

  1. Pingback: >> …zum abhärten ist es nie zu spät, aber vielleicht noch zu früh, clara | Zweitesselbst's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s