Irgendwie ging es mir heute auch nicht so gut. Doch wurd mir der Preis für das schlechte Bier wieder erstattet. Immerhin.

Screenshot_2017-05-06-23-29-08_thumb[13]

mehr 1913: Der Sommer des Jahrhunderts – Wikipedia

Advertisements

17 Kommentare zu “Irgendwie ging es mir heute auch nicht so gut. Doch wurd mir der Preis für das schlechte Bier wieder erstattet. Immerhin.

  1. Ja, mich friert es auch wieder. Und weil ich seit kurzem eine verdächtige Beule am Kopf hab, meinte meine Schwester letztens, das könnte auch die Vorstufe für Hautkrebs sein. hm

    • … ich hab seit gestern auch eine verdächtige Beule am Kopf (unter den Haaren, kann man nicht sehen), tut sauweh.
      Was isses: ‚N Pickel.
      Bäh!, pardon für die Erwähnung. Aber Tatsache. Also man kriegt manchmal Merkwürdiges, und dann isses nur sowas 🙂

      • So, weiß Bescheid, denk ich zumindest. War nämlich heute bei einer Hautärztin, die erklärte, die Beule ist einfach eine Alterswarze am Kopf. Nicht schön, aber harmlos. Tja. Allerdings entdeckte sie auf meiner Kopfhaut, die leider schon seit langem ohne Haare auskommen muss, verschorfte Stellen, die behandelt werden müssten, sonst könnten sie sich zum weißen Hautkrebs entwickeln. Hm, soll mich jetzt da einsalben.

        • da bin ich ja beruhigt, dass Du auf Dich achtest. Vorsorge ist gut, Kontrolle noch besser .
          Ich geh auch ein mal im Jahr zum „Hautscreening“ bei „meinem “ Hautarzt. Der ist total nett und ich musste mich ausziehen und der hat alles mit einer Lupe abgesucht. War aber zum Glück erst mal wieder alles in Ordnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s