Sensation: Generationen werden noch davon sprechen. ^^

World Of Warcraft 05 28 2017 16 48 54 05
6 Kommentare zu “Sensation: Generationen werden noch davon sprechen. ^^

    • Ein kleiner Held bin ich ja auch. Als ich gestern mal kurz vor der Tür war, saß ein kleiner Vogel am Wegesrand. Und ich dachte, oh, da sitzt ja ein kleiner Vogel am Wegesrand. Und ging weiter. Später kam ich wieder zurück und die Tochter der Nachbarin sprach mich aufgeregt an, weil der kleine Vogel nämlich verletzt sei, und nicht mehr fliegen könne, habe sie bei der Tierklinik angerufen, und da wurde ihr gesagt, um kleine verletzte Vögel kümmert sich die Feuerwehr. Echt. Wußte ich jetz so auch nicht. Ja, und ob ich nicht bei Feuerwehr anrufen wollte, damit die dem kleinen Vogel helfen. Ich glaub, es war eine kleine Amsel. Hm, ich hatte schon wieder Weißbier getrunken und war mental nicht wirklich bereit, offiziell da anzurufen. Mir schien auch erst, sie hätte das verstanden, sie wählte auch die 112, aber gab mir ihr Handy. Boah. Musste ich also der Feuerwehr erklären, dass im begrünten Innenbereich bei uns ein kleiner Vogel sitzt, womöglich verletzt. Aber die Feuerwehfrau hat tatsächlich gesagt: Wir kümmern uns darum!!

      Ich bin auch wieder hoch und hab weiter gespielt, konnte aber dann auch sehen, wie die Tochter der Nachbarin und ihre Freundin 2 Feuerwehrmänner empfing, die den kleinen Vogel mitgenommen haben.

  1. Pingback: Eine Geschichte von einem kleinen Vogel und wie ihm geholfen wurde. Vllt. | Zweitesselbst's Blog

Kommentar verfassen

