In einem ganz anderen Zusammenhang, hat gestern Barnaby glaub ich war es gesagt: es geht nicht um mich, sondern um abläufe, logistik, beweise

20170529201701_1

Advertisements

3 Kommentare zu “In einem ganz anderen Zusammenhang, hat gestern Barnaby glaub ich war es gesagt: es geht nicht um mich, sondern um abläufe, logistik, beweise

  1. Ich hab zu den Toten, die nicht abgeholt werden, das sind die Totenkopfsmilies, mal recherchiert. War auch wieder Arbeit. Eija, muss man da und da gucken und überlegen. Immerhin weiß ich jetzt, da sind Staus. Also ein Verkehrsproblem. Aber für breitere Strassen da alles abreißen? Ich versuch es bei Gelegenheit mal mit einer Hochstrasse. hm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s