Ich hatte auch mal eine Gitarre

Bonaparte – Out Of Control (Official Music Video)

„Man sagt, es gibt gerade genug Glauben in der Welt, um die Menschen sich hassen zu lassen, aber nicht genug, um sich zu lieben!“ Louis Cyphre in Angel Heart

12 Kommentare zu “Ich hatte auch mal eine Gitarre

  1. Den flm hab ich schon ein paar mal gesehen, komplizierte und unrealistische handlung.
    Ich glaube weder an gott noch an satan. Es gibt einfach menschen, bei manchen läufts gut ,bei manchen weniger.nur zu welchen mitteln sie dann greifen ,wenns weniger gut läuft macht dann denn unterschied,denke ich.

Kommentar verfassen

