„Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert.“ Pearl S. Buck

Dienstag,_2_(3)_

Woody Allen am Set

12 Kommentare zu “„Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert.“ Pearl S. Buck

  1. Aber bttekeinen ungschützten geschlechtsverkehr.wer will schon herpes genitales,syphillis,clamytien oder gar aids.??
    Und dann kommt ja auch noch das sperma ansich dazu, was bei det frau zu einem pilz führen kann.
    Ja abgesehen von schwangerschaft, die dann auch leiden schafft.
    Gv mit einem kondom ist abert auch umstänlich und kann leider platzen.
    Da kann einem der spass vergehen ,wenn man sich diese gefahren vor augen führt

    • Hoffentlich allesgemacht, was ihr iml leben wichtig war.es stirbt sich bestimmt angenehmer, wenn man nichts bereut.

  2. Ja, ich hab eine Erklärung: Blau (vom althochdeutschen blao für schimmernd, glänzend) ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, …

  3. Und du meinst die hab ich noch ?? Ja man sagt auch, sie stirbt zuletzt. Also nach mir oder mit mir ?? Nein , ich glaub die ist schon gestorben, wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, es ist aber auch interessant mit dir hier zu schreiben.
    Es ist ja nicht mal möglich mit dir n o r m a l über whatspp zu kommuniziieren (gut was ist scho normal ? ). Geschweige denn persönlicher kontakt.
    Kann aber auch sein, dass du das inzwischen gar nicht mehr willst oder ich das noch will ??

Kommentar verfassen

