Ja, womöglich eine Illusion. ^^

#Wilhelmstrassenfest #Wiesbaden #2017 #Kurhaus
21 Kommentare zu “Ja, womöglich eine Illusion. ^^

  1. Guten mrgen,schon wieder mal und wieder ein heisy-getränk neben mir.
    Nee also bezieh das jetzt mal nicht auf dich, ariblablabla.
    Es geht ja schliesslich nicht immer nur um dein ich , manchmal gehts jetzt auch um meines. Hehe.
    Und zudem bist du ja nicht das beste ich von didi, sondern nur der besserwisser, ja meistens nervt der ja ,aber dann sind auch mal wieder wahrheiten dabei.
    Gute frage, didi, welches dein bestes ich ist,, du hast auf jeden fall nicht nur gute ichs, so wie alle menschen .

    (

Kommentar verfassen

