Bisher habe ich ja nur äußerst selten Videos aus meinen Spielen hochgeladen und auch noch veröffentlicht. Da lag aber meistens daran, weil ich es nicht konnte. Gestern konnte ich immerhin wieder mit der Funktion von NVIDIA. Ob es so aber besser wird, ist, zugegebenermaßen, eine andere Frage.

WoWScrnShot_053117_215308

Das Video hat heute besonders lange geladen. Hm, ist das ein Zeichen? Da hab ich es mir auch anders überlegt. Das Video gibt es daher als Kommentar. Huflo ist ja auch wieder zurück. Was damals eigentlich ein Versehen war. Tatsächlich wollte ich nur Hi Flo tippen. Doch ich beließ es dabei, und ein neuer Troll ward geboren. ^^

>> Now you see it’s all a show, keep on laughing as you go – just remember that the last laugh is on you.

16 Kommentare zu “Bisher habe ich ja nur äußerst selten Videos aus meinen Spielen hochgeladen und auch noch veröffentlicht. Da lag aber meistens daran, weil ich es nicht konnte. Gestern konnte ich immerhin wieder mit der Funktion von NVIDIA. Ob es so aber besser wird, ist, zugegebenermaßen, eine andere Frage.

      • In dem Video ist der Nachtmodus gerade an. Und die armen Leute stehen tatsächlich ziemlich lange an einer Bushaltestelle im Regen. Ich weiß, in Clausthal gibt es Verkehrsprobleme. Immerhin habe ich das Modproblem jetzt wieder hinbekommen. hm

        • Guten morgen , ja aber „the bright side of live “ ist das ja nicht gerade.
          Es wirkt alles seh desdientiert und benachrichtigungen „muss“ Du auch noch abarbeiten.

            • Beachboy -Legende Brian Wilson wird heute auch 75 hörte ich heute morgen in Swr1.
              Dann wurde noch der Song FunFunFun gespielt.
              Schade ich hätte ihn Dir gern hier verlinkt, aber auf Youtube war er nicht verfügbar.
              Stimmt ,die Strandjungs machen so richtig gute Laune Musik ….

  1. Huflo ?? das mit den Schafen verstehe ich und mit denen hab ich auch kein Mitleid – dafür habe ich aber auch keines mehr mit mir. >>

Kommentar verfassen

