Was ich aber nie so richtig verstanden hab. „Du bist dann wohl die Meerjungfrau Die Neptun auf einen Ausflug mitgenommen hat“

A Whiter Shade Of Pale – Procol Harum

Ja, ich denk, das ist wieder so eine Phase. Abends, nach des Tages Mühsal, sag ich mal, lass ich mich gerne gehen. Das lenkt ab. Phasenaufbau über intuitives Verstehen oder ??

12 Kommentare zu “Was ich aber nie so richtig verstanden hab. „Du bist dann wohl die Meerjungfrau Die Neptun auf einen Ausflug mitgenommen hat“

    • So ala „Du musst nicht, aber Du darfst ?
      Arielle die Meerjungfrau hab ich mal mit Prisca im Kino angeschaut.Damals hatte ich noch ein blaues Gesicht,doch dank Deiner Bemühungen bin ich jetzt öfters grün.
      Gerechterweise muss ich zugebeb, dass Prisca mich ausser Dir auch darauf hingewiesen hat, dass ich zu gutmütig bin.
      Das Vertrauensverhältnis i(zu ihr) ,ist aber aus Gründen, die mit Dir nichts zu tun haben gestört.

    • Höchstwahrscheinlich wiürde es das werden , wenn da nicht der Konjunktiv wäre.
      Dann könnten wir mal anfangen Deinen Baustellenzaun niederzutrampeln 😏

      • Alles kann, aber nichts muss sein. Und an sonsten gilt: Mein Haus, meine Regeln. Dein Haus, deine Regeln. 🙂

Kommentar verfassen

