>> »Gäben Se den Bräf!!« ^^

Green Day – Basket Case (Live)

 Hey ho, lets go  Cooles Smiley

9 Kommentare zu “>> »Gäben Se den Bräf!!« ^^

    • Ja, moin. Könnte man meinen. Alles Lug und Trug. Aber erstens steckt sich der Pfeiffer den Bräf in den Mund und schluckt ihn dann einfach runter und zweitens tut das hier auch nix zur Sache, denn >> Sometimes I give myself the creeps ^^

      • Leider hast Du Ihn weggeschickt , das war der Verfolgungswahn in Dir und nicht wirklich Du.
        Tja , um das zurück zu nehmen bleibt nur einen neuen Brief zu schreiben und das Kontaktverbot aufzuheben, denn wer in Wirklichkeit gestalkt hat war nicht ich , sondern Du.

          • Inwischen rufen nicht mehr sooft unbekannte Nummern an.
            Das war nur eine Beobachtung , kein Verfolgungswahn .
            Zeitweise war ich als es mir vor ein paar Jahren nicht so gut ging, bestimmt leicht paranoid, das äusserte sich aber mehr so , das ich dachte alle wollen mir nichts Gutes.okö , ist vllt. Auch dasselbe.

Kommentar verfassen

