Ja, mal gewinnt man, mal verliert man. Clara hat mich anscheinend verlassen und der Traffic ist auch plötzlich total eingebrochen. Nur noch 19 Aufrufe. OPff

echt

Immer noch aus der ollen Postkartensammlung.

Und das Handy hab ich auch noch nicht zurück.

63 Kommentare zu “Ja, mal gewinnt man, mal verliert man. Clara hat mich anscheinend verlassen und der Traffic ist auch plötzlich total eingebrochen. Nur noch 19 Aufrufe. OPff

  1. Clara verlassen-?
    Das ist schade. Die kann man so gut anmeiern 😀

    Vielleicht ist sie grad auf Malle, um wieder hierher zurückzukehren und zu sagen, wie’s da so war. Oder so.

      • Moin, okay nochmal eine Ausnahme mit schwarzen Buchstaben auf weissem Grund.
        Nein, ich bin noch nicht in Urlaub, sehn kannste mich trotzdem nicht.,
        wir haben ja nur Buchstabensex.und das ist auf die Dauer mir jetzt doch zu trocken und zu unsinnlich , wenns doch meistens ganz sinnlos war.
        Soviel zu „anmeiern“.
        Meier doch Deine Nachbarin mal an oder eine Deiner Luxaria- Empfängerinnen, an die Du Dein Geld verschwendest. Kannst ja machen ,was Du willst ..

        Malle ist doch eher Deine Lieblingsdestination ?? Für mich zuviele verrückte Menschen 😉.
        Ich gehe erst Anfang August , da nehm ich auch kein Tablet mit.Ist ja schliesslich Urlaub.
        Gäähn,ich bin müde, mal sehn wie wir dieses Jahr Weihnachten verbringen, wenn wir noch leben…
        Ja mal sehn , ob Du Dich bis dahin zum Adler gemausert hast 😁.

  2. Gut analysiert. Die sozialen Zusammenhänge verstehen, da kenn ich mich auch nicht so aus , wenn auch schon viel besser wie früher.
    Verheiratet bin ich ja auch nicht 😩

Kommentar verfassen

