Früher oder später macht jeder sein Ding.

20170713_144313_New Imageab

Ein Schauspielhaus ist unsere Welt; für jeden ist eine Roll bestellt.

Spruch an der Wand eines Theaters in Amsterdam

25 Kommentare zu “Früher oder später macht jeder sein Ding.

  1. Guten Abend, da bist Du ja, hast Du Deine Telenovela angeschaut, was leichtes fürs Herz, das tut manchmal gut.
    ich werd gleich mal in „Emma“ auf Arte rein schauen. die Jane Austen Geschichten sind auch ganz entspannend.
    den hab ich allerdings noch niicht gesehen .

  2. Danke, ja das ist so mit den Stimmungsschwankungen, heute gehts mir auvh wieder besser.
    Wenn ich aber heute alles Gute sage, geht es Dir morgen oder sogar in ein paar Stunden oder noch früher wieder schlecht.
    Soviel habe ich jetzt über Dich und mich verstanden , immerhin.
    Du scheinst mir in allen diesen Gefühlssachen schon immer einen Schritt voraus gewesen zu sein.
    Und das war auch vor acht Jahren schon so , da hab ich nichts verstanden nur gespürrt.

Kommentar verfassen

