von irgendwem hab ich mal in der Zeitung gelesen: ich bin ein Paradoxon. nein, bin ich nicht (H)

Drinnen und draußen

A post shared by @cepef on

20 Kommentare zu “von irgendwem hab ich mal in der Zeitung gelesen: ich bin ein Paradoxon. nein, bin ich nicht (H)

  1. Das Bild hat was von „Die Gedanken sind frei“.
    …………………… ()() ……………………
    Ob mit Parad >(oxo)< n oder ohne.
    …………………… mm …………………….
    Es kann nicht immer alles sitzen.
    Oder so.
    Es ist ein schönes Foto.

Kommentar verfassen

