Und jetzt mal wieder was ganz anderes ^^

IMG-20170716-WA0001

Aber auch bei der Biertherapie kommt es, um ein Beispiel zu nennen, auf die Bedienung an  Cooles Smiley

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und jetzt mal wieder was ganz anderes ^^

  1. Ob da das Bierbecken wohl draußen ist, und ob es im Winter wohl in Betrieb ist, und ob es dann friert?
    Ich weiß a propos noch daß es einen nordamerikanischen Apfelschnaps gab – Applejack – der aus Most bzw. Cidre nicht etwa gebrannt wurde, sondern man hat das Cidre eingefroren und die Eiswürfel rausgesammelt, wodurch immer mehr Alkohol und immer weniger Wasser übrigbleib. Neuerdings ist das aus wohl hygienischen Gründen verboten und der Apfelschnaps wird ganz wie bei anderen Obstbränden auch destilliert.
    Ob das das ist, was die Isländer mit ihrem Bierbecken im „Außenbereich“ im Winter machen, damit sich das Geschäft übers Jahr rechnet? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s