Top-Suchen sieht aus wie karl napp

The B-52’s – Love Shack (HD Video)

Ja, nachdem Chester sich verabschiedet hat. hm wollte ich erst In the end und dann wieder ein Selfie vom Mauritiusplatz posten. Aber ich seh da überraschenderweise verteufelt gut drauf aus. Manchmal fühlt man sich ja gar nicht so, wie man aussieht. Wobei ich das auch andersrum kenn. Hey, du sieht aber beschissen aus. Was passiert? Nö, mir geht es super. Oke, das Video ist auf Empfehlung von Ari übrigens und so ein schönes Wochenendeschabbes noch Cooles Smiley

Advertisements

7 Kommentare zu “Top-Suchen sieht aus wie karl napp

  1. 🙂
    A gutte Abendwochenendeschabbessonntagsnacht.

    P.S.
    Hierzustadt gibt’s eine Straße, die Karnapp heißt, tja warum?, keiner weiß es. Nebenan heißt eine Straße „Großer Schippsee“, auch da ist es sehr melancholisch, so wie an einem ausgeschippten Ex-See, mithin wie am Karnapp. Es ist wüst da. Eine Straßenseite fehlt ohnehin, da sind Unterführungen, Autobahnen, Gleise, Betonwüsteneien, wasweißich. Ich hab mal in der Nähe gearbeitet (im archäologischen Archiv, das ausgerechnet da liegt), und schon im und am und beim Archiv (was macht das da?) war es sehr, sehr wüst und demoliert und melancholisch, aber am Großen Schippsee, am Karnapp oder in der Schlossstraße (ächz, die hat weder Schloss noch Straße oder überhaupt Zustand) war es um so wüster.

    Mehr vom Karnapp existiert nicht, im Rücken liegt das Betonunterführungsautobahnengewirr, und jenseits ist auch nix.
    Gut, von da weg zu sein, man KANN nur von da weg. Es ist wüst.
    Das Haus ganz links stammt zwar noch aus der Zeit vor 1800, ja da gab es einst was Barockes, alles abgerissen, demoliert und verhunzt schon lange, es ist wüst, und das Haus rechts dünstet ja auch nur den Tod von fünf Generationen nacheinander aus, die da drin schlecht aßen, einander anschwiegen, sich totschufteten, NSDAP wählten, später SPD wählten und dann mit den Füßen zuerst rausgetragen wurden.

    Pardon für’s Schlechtelauneverbreiten, Zweitesselbst, aber es ging um Karl Napp und um jemanden, der sich verabschiedet hat

    A friedlichen guttn Abend Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s