>> Wacht auf, Verdammte dieser Erde, …

Vorhin war hier die eine Straße weiter unten wieder gesperrt. Ich dachte, vllt. eine Sicherheitssperrung wg. wichtiger Besuch in der hiesigen Staatskanzlei. Da meinte jemand, ach, lass mich doch mit dem Scheiß in Ruh. Oke, hab ja auch nur laut gedacht, was weiß ich. Jetzt hab ich gelesen, weiter oben, konnte man von hier aus halt nicht sehen, hat sich wieder ein Unfall ereignet

Dabei hab ich selbst genug Probleme. Eigene und die von andern. Ich hab zwar inzwischen wieder eine neue Stadt, aber immer noch Müll und Tote, was nicht abgeholt wird. Puh.

20170724181117_1

Kommentar verfassen

