Auch nach dem Patch ist vor dem Patch ^^

Heute ist nämlich eine Verbesserung von Transport Fever erschienen. Auch wenn, wo ich zuletzt wieder vermehrt Cities Skylines gespielt habe, Euch lieben Besuchern und hier -Innen meinerseits womöglich weniger Beachtung geschenkt wurde, wie auch gern besuchte Seiten aufgeschoben, hab ich das Spiel gleich mal wieder selbst getestet. Also sozusagen fast unter Normalbedingungen, stell ich fest, es gibt immer noch Probleme. Erst war mir die Tastenkombination entfallen, wie ein Video zu erstellen ist. Irgendwas mit WIN und, ja, könnte ich googeln, aber oke.

Denn obwohl die Chemiefabrik produziert, kann nichts abgeholt werden. Vllt. liegt es an der zu langen Linienfahrtzeit von 5 und 7 Minuten. Aber wer baut die Fabrik auch so weit oben? Vermutlich wieder Umweltschützer. Cooles Smiley

20170726183748_1

Advertisements

24 Kommentare zu “Auch nach dem Patch ist vor dem Patch ^^

  1. Oke, der Vergleich mit modernen Umweltschützern hinkt. Aber es gab ja echt früher mal erste Maßnahmen gegen die Luftverschmutzung indem man die Schornsteine höher baute. So gesehen, hab ich mir halt vorgestellt, das Spiel befindet sich aktuell im Jahr 1857, hatt man auch eine Chemiefrabrik weit oben hinstellen können. Allerdings wurde das Lieferproblem dabei vergessen.

  2. Also erschöpft wäre ich jetzt ja mal wieder. Am Wochenende soll es ja besser werden , wettermässig zumindest, immerhin.
    Mal sehen , ob die Stimmung dann sichnauch wieder aufhellt ?!

    • Aber da fährst Du doch nur nach Alzey. Vorige Woche Rüdesheim, nächste Woche Alzey. Nu!
      Es gibt Leute, die in Bremerhaven frühstücken, in Leipig mittagessen und in Rom einen späten Nachtspaghett‘ essen.

  3. Jedem das Seine, die müssen das möglicherweise aus beruflichen Gründen.
    Freiwillige , die solch Stress toll finden gibts auch.
    Anyway es geht diesmal nicht in die Pfalz , obwohl Alzey bestimmt auch mal eine Reise wert wäre und nicht so weit wie die französische Atlantikküste.
    Dafür ist das Klima (Wetter) da besser und man kann vlt mal ein Krängung live beobachten .

  4. So es ist mal wieder Zeit für den einzahnigen ,rosa Panter, wer hat auch schon wieder an der Uhr gedreht ?
    Gäähhn schöne Träume👻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s