Früher war alles besser ^^

Rudi Carrell – Wann wird’s mal wieder richtig Sommer 1975

Ich glaub, 1975 war ich noch im Straßenkrampf. hm

70 Kommentare zu “Früher war alles besser ^^

  1. Der mit dem Schlippes (also dieser Schlippes; kann man den tragen?, ja, man kann, nein, man muss!) sang 1975 von früher
    Ist retro-retro mit hm wohl zwingender Logik nicht geradezu Jetsons-progressivistisch-?

    • Ja, damals war sowas manchmal kaum auszuhalten, aber im nachhinein hatte ich das auch gar nicht mehr so auf dem Schirm, wo er sich dann ganz elegant wieder abseilt. ^^

      • Ja, macht er, zumal mit dem Schlippes. Also ich komm nicht drüber weg ^^
        Den würd man sich doch glatt sofort umwürgen, den Schlippes?, Du nicht auch? Hast Du den Schlippes überhaupt gesehen? Ah, Du hast :D. Also der ist sensationell 1975, der. Wenn überhaupt eppes 1975 war oder ist oder sein könnte, dann der °°

  2. Früher war vieles Früher, einiges war besser und anders war – ich sag mal – überdenkenswert. Oma Frieda hatte auch damals schon ihre ganz eigene Sicht der Dinge.

  3. 17 Grad ist noch ein bisschen zu kalt für meinen Geschmack 😊, so 20-25 Grad und Meeresklima finde ich perfekt.
    Ich mache wieder mal eine Pause am Wochenende, also kein spontaner Kontaktabbruch 😉 .
    Wünsch Dir was bis Montag 🤓

  4. Wie schon angekündigt fahre ich ja morgen nacht in Urlaub und komme erst am 16.08.wieder zurück.
    In der Zeit kann ich keine Kommentare abgeben, da ich nicht online sein kann (und auch nicht will).
    Ich hab mein handy an , falls es was dringendes gibt , oder sich jemand traut mich anzurufen.( ich habe den Verdacht, dass ich sehr schroff am Telefon wirke), das kommt nicht bei vielen Gut an. Diue meisten wollen Honig um den Mund geschmiert bekommen und angelogen werden , hauptsache añgenehm.
    Man müsste in dem Fall eher sagen Honig bum die Ohren hihi.

Kommentar verfassen

