>> Bei der Gelegenheit, zur Do·ku·men·ta·ti·o̱n, hier noch ein Zitat. Hab ich auch nicht nur kopiert, sondern kann ich bestätigen –>> I won’t be impressed with technology until I can download food

20170729_134347

21 Kommentare zu “>> Bei der Gelegenheit, zur Do·ku·men·ta·ti·o̱n, hier noch ein Zitat. Hab ich auch nicht nur kopiert, sondern kann ich bestätigen –>> I won’t be impressed with technology until I can download food

    • Ja, fragst du Klaus oder mich? Aber ich grad mal geguckt, wo du es sagst, sorry. Ari, ich kam noch gar nicht dazu, aber wie ich sehe, gibt es Untertitel, zumindest kann man das einstellen. Ja, Geduld, du bist in der Warteschlöeife ^^

    • Jordan Peterson ist ex-zell-ent. Ich hab den selten anders als so erlebt, und wenn, war er nur sehr-gut, dann.
      Der lässt sich mit nix abspeisen, ist äußerst belesen und analytisch und trifft meist haargenau den Punkt.
      Zumal er seine Methoden und die Quelle seiner Überzeugungen nicht kaschiert oder bemäntelt, sondern sie offenlegt. Immer bereit, kritisiert zu werden und darauf zu antworten.

  1. Einen von den Ichs halt, wobei das Zweitesselbst die einfühlsameren Anworten gibt , Ari ist der arrogante Wissensmensch und Klaus ist der Nette, aber der ist für dieses intellektuelle Thema nicht so geeignet.

    • Ach, das passiert uns allen mal. Nennt sich Wegsein. Damit kann das Wegsein des Wegs gemeint sein, der plötzlich als Sein weg ist und vielleicht gleichzeitig als Weg.
      Was ist schon das Sein des Weges, wenn er weg ist?
      Gibt es einen Weg-an-sich, so im platonisch Gesinnten?
      Hach, man müsst mal einen fragen, der sich mit sowas auskennt ^^

Kommentar verfassen

