Richtungsanzeiger vor dem Kurhaus

thumbnail_Wiesbaden-New Imageab

Hat mir heute eine unbekannte Wiesbadener Künstlerin geschenkt, weil ich ihr mal einen Schirm geliehen hatte. Ja danke, auch für den Schirm wieder. 😀

Advertisements

28 Kommentare zu “Richtungsanzeiger vor dem Kurhaus

  1. Oh, das ist nicht Berlin, sondern hier in Wiesbaden. Sie hatte sich nur entschuldigt, dass sie in Berlin die letzte Zeit war, weswegen sie mir erst heute den Schirm wieder geben könnte. Da dachte ich irgendwie an den Berliner Reichstag, aah. wird korrigiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s