Was ich damit sagen will: Im besten Fall hielt ich die Flasche links, während ich mit rechts zielte. Das hätte vllt noch einen gewissen Unterhaltungswert.

DSC01508

Heute nix neues. Die Kneipe, wo der Hinweis mal hing, ist aber auch nicht mehr. Ha, ist mir grad noch wieder eingefallen. ^^

Advertisements

Ein Kommentar zu “Was ich damit sagen will: Im besten Fall hielt ich die Flasche links, während ich mit rechts zielte. Das hätte vllt noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s