33 Kommentare zu “Update: Links seh ich nur noch Schatten. Schon ein kleiner Grippevirus kann mich total umhauen. Aber das Gerüst ist abgebaut. Und Miezmiez geht jetzt einfach den Baum hoch.

  1. GÂÂÂ.
    Und die dicke FISA-Akte, inder alles über die Verwendung von Steuermitteln zum Anschmierenen der Opposition und über die Tuscheleien twischen Putin und Killary Clinton drinsteht!, ist immer noch nicht veröffentlicht.
    Und gestern hatt‘ ich Migräne galore, vorgestern auch.
    Und der Moschiach kommt nicht; er ruft nichtmal an.

    P.S.
    Dir a gutte Besserung und a gutte woch! 🙂

    • Ja, und wie im richtigen Leben, setzt sich die Zersetzung des Systems von innen fort. Während die Abwehrkräfte schwinden.

      Aber danke für deine Besserungswünsche. 🙂

      beneso!!

      • Ähmnein, was schreibt die FAZ da-? Was hat die FAZ da nicht verstanden? Was will Trump denn da zerstören? Und warum tut er’s dann immer nicht, wenn er’s doch über ein Jahr jetzt wollen möchten würde? 😀

        Es ist diese Trump-Dämonisierung, Zweitesselbst. Die Leute sind maßlos und realitätslos geworden und kämpfen gegen Rechts (hüben und drüben erstaunlicherweise), während z.B. im vergangenen Sommer allein die Antifa z.B. ganze Hamburger Stadtviertel verwüstet hat, und sie kämpfen immer gegen Rechts, obwohl im Sommer 2014 hunderttausende Mohammedaner auf den Straßen kreischten, dass Juden ins Gas sollen.

        • Wenigstens darf man letztere dafür aber als die Antisemiten bezeichnen, die sie sind. Das gehört zwar eigentlich zu den Dingen, von denen man meint daß sie nicht erst von einem Gericht bestätigt werden müssen – offensichtlich aber doch nicht, jetzt wurde es bestätigt. Extra. Ga.

            • 🙂
              – Vor aller Augen passiert die rastlose Dämonisierung aller abweichenden Meinungen als rassistisch, sexistisch usf. durch etwa den Herrn Justizminister Maas, der Äußerungen, die von seiner staatsfrommen Meinung abweichen, als Straftat ahnden möchte.
              Erstaunlicherweise ebenso, wie es die späte Killary Clinton, Maxine Waters, Nancy Pelosi, Don Lemon usw. usf. drüben mit abweichenden Meinungen machen (the-democratts).

              Im dem FISA-Papier geht es darum, dass der DNC (also die Democrats-Partei) im Auftrag des damaligen Präsidenten Obama eine private Detektei beauftragt hat, möglichst viel Gerüchte über den politischen Konkurrenten zu sammeln, finanziert auf Staatskosten, und darum, dass Außenministerin Clinton mehr als ein Viertel der US-Uranbestände an Putin verkauft hat, geheim, versteht sich.
              Experten sagen, dass daraufhin welche ins Gefängnis kommen werden. Und zwar nicht Trump 🙂 , sondern selbstverständlich die andere, tief korrupte, mit den Russen geheimpaktierende Seite.

                • Ja klar 😀
                  Oder man will den Schuldigen unbedingt auf der anderen Seite sehen, indem man selber alles dafür tut, damit es so erscheint.
                  Was passiert dann: Der Engholm-Effekt passiert dann. Lol. Erinnerst Du Dich an den?
                  (Aber der Engholm hatte kein Format. Trump hat aber schon welches, denke ich.)

        • Darum gehts:
          https://www.dailywire.com/news/26095/game-changer-fisa-memo-end-muellers-russia-ryan-saavedra
          So wie ich diesen Bericht verstanden habe, steht im fraglichen Dokument alles über eine Unteersuchung des Drecks, den Präsident Obama am Stecken hat; im Einzelnen auch wie er versucht hat dem damaligen Kandidaten Trump mit illegalen Mitteln (Telefone abgehört etc.) zu schaden.
          Daß das eine Untersuchungskommission zutagegefördert hat, die die letzten Präsidentschaftswahlen untersuchen sollte … okay, genau das haben sie ja getan. Vielleicht hat sich der Focus auch schon so an die Vorwegnahme von Ergebnissen gewöhnt daß er jetzt überrascht ist, wenn eine ergebnisoffene Untersuchung zu anderen Ergebnissen kommt als erwartet? Nu. (den Focus-Artikel habe ich noch nicht gelesen, nur die Überschrift. Mache ich gleich noch.)

          • Unter denen, die da kommentieren, zitiert jemand einen, der wohl das Dossier gelesen hat. Es geht darin um Folgendes (ist aber unbestätigt, weil ich nicht nachprüfen kann, wer wann was warum für wen und für wieviel):

            “ Russel zombie_trump_follower • 6 hours ago

            Here’s your Russian influence fact : “ We know that the dossier was written by somebody named Glenn Simpson, Fusion GPS, and that he hired a guy named Christopher Steele to actually do it.

            The money was sent from the Clinton campaign to a law firm where it was essentially laundered. We have since come to learn that Christopher Steele didn’t write hardly any of it, that he turned it over to Russians. Russians wrote the Steele dossier. The vast majority of it. None of it has ever been corroborated. None of it has been verified.
            But apparently it was used to go to the FISA court and seek a warrant to surveil the Trump administration — the Trump transition and the Trump campaign — on the basis that what was in this dossier made it likely that the Russians and Trump had worked together to steal a presidential election.“.

            • Soll heißen: Dass Trump das nicht getan hat, nichts davon, sondern dass es ihm mit sehr viel Geld und noch mehr Illegalität untergeschoben werden sollte. Warum: Weil die Obama-Clinton-Seite mit den Russen das getan hat.

              Ratet mal, warum Killary Hitlerton seitdem ein ganzes Jahr lang beständig überall auf Achse war und wie aufgedreht und in Dauerpanik krähte, „aber ICH sollte doch Präsidentin werden!, ich SOLLTE jetzt Präsidentin sein!, WAHATT HAPPaPPATHAPPENED?!“

            • Soll ferner heißen:
              0bama und die Clinton (die Hexe des Westens) haben mit vjeder Menge Schützenhilfe aus 0bamas oberen FBI-Chargen ein gefaktes russisches Dossier gekauft, um damit ein US-Gerichtsurteil zu erwirken, mit dem sie den Gegenkandidaten abhören und ausspionieren und mit Beschuldigungen beschmieren konnten.
              Hmnein, nicht konnten. Sie haben das Ding gekauft für viele Millionen (die Clinton Foundation), und dann haben sie es getan.

              Die Watergate-Affäre damals unter dem Gauner Nixon ist ein feuchter Furz, verglichen DAMIT.

              • Und es ist Landesverrat, weil sie die Putin-Macht dafür eingespannt haben.
                Deswegen auch die Tausende Dienst-Emails, die Hitlery Clinton über ungesicherte Mail-Accounts losgeschickt hat, und deswegen die gezielte Ministerienpasswort-Herummailerei ihrer Stabchefin Huma Abedin (deren Männe derzeit wegen Kinderpornographie im Gefängnis sitzt).

  2. Aber das mit den Schatten war doch physiologisch gemeint und nicht politisch? Manchmal muss man doch mal einen Arzt fragen, bei solchen Begleiterscheinungen.
    Gut, dass Miezmiez so fit und clever ist. Immerhin.

    • Ja, Klaus, auch wenn ich selbstkritisch das bisschen verwackelt seh. Aber links kann ich eht nicht mehr richtig, immerhin ist das aus der Serie noch das Beste. Miezmiez wollte nicht wirklich fotografiert werden.

      Dir auch eine gute Woche, Claus

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..