23 Kommentare zu “v.g. verträumt & verrückt

              • Aber wohin?

                Wobei… gerade lese ich in den amerikanischen Nachrichten daß zwei Leute die mit dem Fahrrad die Welt umrunden wollten in Tajikistan vom IS erstochen wurden. „Ankommen“ ist als Ziel vielleicht garnicht so blöd, so gesehen.
                (hier Bild einfügen vom Sicherheitsmann der von seinem neuen Job als Eskorte für Rekord-Radfahrer redet)

                    • Die Radfahrer ja auch (das radfahren für eine gute Sache), aber für eine andere Sache die keinem schadet. Es ist halt immer die Frage wie gut gute Sachen sind. Und wie man die anderen nennt, die schlechten guten Sachen. Wahrscheinlich einfach nur verrückt, oder schlecht. In dem Fall allerdings „Motiv“ – und so eins hat doch jeder Mörder für den Mord. So gesehen ist das nicht verrückt, sondern einfach nur böse.

                    • Ja, so gesehen. Aber auch da gibt es auch solche, denk ich ma, die morden einfach so. Ohne an irgendwelche Jungfrauen zu glauben. Sondern weil es einfach eine gute Gelegenheit ist, wieder zu rauben und zu brandschatzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.