>> Ja, mir gefällt die Serie auch ganz gut. Obwohl ich nicht immer ganz folgen kann. Das liegt aber auch am Alter. Früher konnt ich das besser.

Moka Efti Orchestra – Zu Asche, Zu Staub (BABYLON BERLIN) am 11.05.2018 – Lido Berlin – XJAZZ

ist Kunst auch Tanz am Abgrund: Zu Severijas „Zu Asche, zu Staub“ (2017) – Eine Interpretation unter Einbeziehung der Fernsehserie Babylon Berlin

16 Kommentare zu “>> Ja, mir gefällt die Serie auch ganz gut. Obwohl ich nicht immer ganz folgen kann. Das liegt aber auch am Alter. Früher konnt ich das besser.

    • … ach, ich war einst auch viel aushäusig, damals, als Berlin noch Babylon war. Jetzt ist Berlin aber mehr Merkelistan, und auch sonst ist nischt los. Immerhin scheint heut die Sonne, die gelbe Sau. Obwohl sie ja immer scheint, hört man.

      • Nutzt aber nix, wenn sie nur scheinbar scheint, daß sie anscheinend auf der anderen Seite der Erde scheint. Dann ist der Anschein des immer-scheinens scheinheilig, weil ein Anschein eben kein Schein ist. Das ist wie bei Geldscheinen: ein Anschein ist kein Schein. Schlimm, wenn die Sonne nur über den Woken scheint. Schlimmer, wenn sie momentan Australien bescheint. Und Polarnacht ist ganz bäh. 😦

    • ja, noch da. ich verfolge die entwicklung. warte aber noch ab. doch scheitert der rechtsstaat nicht an seinen gegnern, sondern daran das immer wieder fehler im programm auftreten. z.b. kann ich seit anderthalb wochen nicht mehr faxen. zuerst hatte der drucker ein fahrwerksproblem und dann hat das ersatzgerät keine unregistrierten patronen mehr akzeptiert. kaputt. da hatte ich heute ein nettes gespräch mit jessica von hp. 2 Stunden immerhin. allerdings wußte sie auch nicht weiter. vllt. meldet sich morgen ihr chef, der hoffentlich mehr weiß. alle bisschen busy. tzz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.