Heute mal Grüße an weight loss motivation

Die Gewichtsverlust Motivation schreibt nämlich, allerdings nicht freigegeben, weil als Spam markiert, zu Süßes oder Saures??

I was curious if yyou ever thought of changing the page layout of your blog?
Itss very well written; I loove what youve got to say.
But maybe you could a little more in tthe way of content so people coild connect with it better.
Youve got an awful lott of text for only having one or 2 pictures.

Maybe you could space it out better?

Ja, möglicherweise verdichten sich die Curiousitäten immer mehr.

2018-12-08 22 15 08

Als tendenziöser Einzelspieler würde ich aktuell auch The Elder Scrolls Online u.a. der World of Warcraft vorziehen.

2018-12-10 18 09 29

Simon Hilgers ist mal wieder kurz online gn. bis denne

7 Kommentare zu “Heute mal Grüße an weight loss motivation

  1. Immer wieder witzig wenn ein Spammer die Inhalte eines Blogs lobt, dessen Sprache er nicht mal spricht. Einer aus der Abtlg. :“finde den Fehler“.. 🙂

  2. Denselben Spam habe ich auch bekommen – unter einem Beitrag der nur aus Bild mit Untertitel bestand. Sehr lustig immer 🙂
    Und das Kamel ist wieder auf dem Bild 😀 Man sollte mehr Kamelbilder posten.

  3. Pingback: Kamel-Pareidolie | kleines Südlicht

    • Ja, verstehe. Ich danke dir auch für die Erwähnung, wobei man das auch selbst gar nicht so wirklich erwägen kann. Mir fiel nämlich eben auch ein, dass Charwind das Reittier letztens gewechselt hat. Es begab sich daher, ah, och hab noch keinen Screenshot. tzz

      • Aber jetz:

        Das ist natürlich nur ein Ausschnitt. Zumal er auch jederzeit wiefder auf das Kamel steigen könnt. Abder das Viech gab es umsonst. Hm, ich glaub, für das Kamel hab ich echt bezahlt. Aber oke, Charwind hat auch die Gestqalt gewechselt und läuft nicht mehr als gruseliges Sketell herum- 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.