29 Kommentare zu “eija. is so…

    • Danke Gislinde, Dir und bei der Gelegenheit, allen die das hier lesen, wünsch ich auch selbst erholsame Feiertage und Sonnenschein im Herzen und überall. Möge die Macht mit Euch sein ^^

  1. Pingback: garmin 1490t

  2. Aw, this was a really nice post. In concept I wish to put in writing like this additionally – taking time and precise effort to make an excellent article… however what can I say… I procrastinate alot and certainly not seem to get something done.

  3. Often hard to obtain relevantblogson my most likedtopic. We really enjoyed reading your opinions. I realise this is not on topic but,how do you clean a shaggy rug with a hair dye stain? I have asked this question before but need an answer before I am Killed by my brother. We will initiate a trackback link tomorrow night.

    • Joe cocker hab ich vor Jahrzehnten mal als „Vorgruppe“ von Rod Stewart live gesehen .Aber es hätte anders herum sein sollen.
      Das Problem bei Joe ist, man weiss als Veranstalter nie, obe er beim Auftritt keinen geladen hat.
      Wies ausschaut, hat er in Montreux auch einen „Affen“ gehabt. :-), aber den Song hat er trotzdem oder gerade deshalb excellent hinbekommen . Sympathisch finde ich auch seine Bewegunslegasthenie.
      An diesem 9.Juni hattest Du ja viele englischsprachige Fans, zum Glück schreibne die keine Kommentare mehr 😉

      • ja, viele englischsprachige Fans waren aber glaubsch automatiserte Werbemaschinen, die sich vermutlich selbständig irgendwie einfach frequentierte Seiten suchen und dann, hab ich zumindest festgestellt, alte Kommentare recyceln. zb. hat mir gold price am am 08.09.2012 um 05:13 unter Deutschland ist sehr krank (III) – Rente kommentiert, echt, kein Witz : ah ich kann mir selbst antworten? Der Zeitreisende ist nicht der Tierarzt & Plan-B-Coach. Dass es da keine Mißverständnisse gibt ^^ ……… Unter den Blinden ist der Einäugige König (H) ……… eigentlich bin ich ja ziemlich unmusikalisch. ich hatte zwar vor Jahren mal davon geträumt, die Mädels mit meinem Gitarrenspiel am Lagerfeuer zu beeindrucken und hab dann auch wirklich damals mir Gitarrenunterricht bezahlen lassen.

        haha, das zu übernehmen war mir dann aber auch zu viel Tohuwabohu. (H) ist übrigens eigentlich 😎

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..