23 Kommentare zu “>> Eija, ist doch wahr!!

        • Verstehe aber angenehm ist es trotzdem nicht.
          Eigentlich würde das Bild ja besser zum Ari passen , aber das ist ja der selbe Anwender , also ist auch egal wers kommentiert.

          • LOL.
            Ich dacht‘ zwei Sekunden lang, dass der Zweitesselbst den Kommentar geschrieben habe (wegen der rosigen Avatare oder weil woanders die Clara mich vielleicht mit identitärem Mist angesteckt hat?), ach und da, als ich noch rätsele, weshalb Zweitesselbst da was über Anwender schreibt (den Ausdruck benutzt er ja sonst nicht, ich glaub, er kann den Ausdruck nicht leiden 🙂 ), seh ich, dass naturgemäß die Clara es war.

            Ach ja, die Wahn-Clara 😀 , von der man Tag für Tag lernen kann, wie es denn so sey mit dem Wahn und den Anwendern, die alle ein gewisser Didi seien seit 2012, also sie als Marta schrieb, und 2013 schriebse als anderer Name und sah Didi, und 2017 siehtse ihn noch immer, den Nixnytz.

            P.S
            Ah, jJetzt war ich arrogant (wenngleich nicht überheblich, geschweige denn depressiv). Danke, hat gutgetan ^^

  1. Was hab ich 2013 denn für einen Namen benutzt ? Weis ich garnicht mehr 🤔
    Das hat bestimmt das Unterbewusstsein verdrängt.

    Ja so in Gedanken seh ich ihn noch den Didi, wobei 2012 noch nicht so klar, da ich da noch vieles nicht verstanden habe
    Aber auch der Didi als Anwender hat sich gewandelt, da er ja einige Avatare seither deleated hat und einge selected oder so.

    Gesehen so in echt und aus der Ferne hab ihn ich ihn aber zuletzt 2014 (Dez.) und im Mai ? Glaub ich wars mal aber beides mal nur ganz kurz und nicht so richtig .
    Weil er hat jedesmal das Gesicht weggedreht, ich denk das hat mit seinem Selbstbewusstsein zu tun .

    • Du hast den Didi nicht real gesehen, ebensowenig wie er hier jemals geschrieben hat. Jedem sonst ist das klar. Es sind Wahnideen, Clara, und sie haben für Dich den Vorteil, dass Du daruafhine einfach abschalten und so bleiben kannst, wie Du bist.

      „…deleated hat und einge selected oder so“ usf.
      Hm, also früher hat man solche Ideen (Wahnideen) religiös verbrämt, während sie sündhaft belastet waren, und jetzt werden sie psychologisch oder sogar kybernetisch verbrämt, während sie noch immer sündhaft usf., aber sowas ist seit je her für Andere völlig unzugänglich geblieben, und an die Idee wird völlig unbeirrbar geglaubt, während alles ignoriert wird, was sie widerlegen könnte.

      Wahnideen sind ja nichts Ehrenrühriges. Manche, die wohl mal in Not waren, verfallen auf sowas. Andere, die etwa politische Wahnideen haben, kriegen ja Orden und Staatspreise. Aber sonst sind die genauso unbeirrbar und erratisch und bizarr und der Realität unzugänglich

      • Das stimmt , Du kannst Dir dann selbst was vormachen und ins Unterbewusstsein verdrängen.
        Ich befürchte aber , dass das ein Vortei ist , könnte sein ,dass dadurch noch mehr Wahnideen produziert werden . 😉

        • Ausschließlich die Deinigen.
          Und es nützt nur den Wahnideen selbst, wenn Du Dich darüber in einem Blog verbreitest in der Absicht, dass man Dir hier die Wahnideen füttert, weil man ja doch irgendwie der Didi sein könnt‘.

          • … wobei Du Dich ja längst bequem darin eingerichtet hast. Es besteht also keinerlei Druck, um davon wegzukommen.
            Also hätte es nur Nachteile für Dich, wenn Du Dir einen Ruck gäbst und zu Dir sagtest!, MannMannMann, ich bin ja wirklich manchmal völlig irre, ich will nicht mehr irre sein, ich lass es jetzt einfach bleiben und lass mir von jemandem Realen helfen und mach es ab jetzt anders-.

            Diesen Schritt vermeidest Du seit mindestens 2012. Jahre. Weswegen Du immer bei den Wahnideen bleiben wirst.
            Das ist traurig, und es ist so sinnlos, zumal Du Dir damit ja jeden realen Sinn selber wegnimmst.

            • Warum ist es so schwer sich einen Ruck zu geben ? Kanns denn noch schlimmer werden ?
              Wahrscheinlich hast Du mit der Realität schon so schlechte Erfahrungen gemacht , dass Du keinen Sinn mehr in Ihr siehst und darum vor ihr flüchtest.
              Aber dadurch bist Du wirklich schon ein “ Halbtoter „, weil Du irgendwie aus dem Leben schon ausgestiegen bist , aber nur noch nicht ganz.
              Deine Entscheidung , aber eine ziemlich feige, das hab icvh aber schon mal erwähnt.
              Auch sinnlos (vllt ?) aber es hat gut getan.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..