Licht und Schatten, nah beinander

20161104_170621

Und links ist es tatsächlich dunkler als wie rechts. Wo ja das Weißbier steht. Hm. Mich hat auch wieder ein bakterielles Unwohlsein erwischt. Oke, danke für Besserungswünsche, schon im Voraus!!

11 thoughts on “Licht und Schatten, nah beinander

  1. Ja, und schönes Wochenende auch noch. Es ist auch das letzte vor der Wahl zwischen Trump und Clinton. Eija, was mich aber schon wieder verwirrt, bei nur 14 Aufrufen, hat jemand nach –>> frivol lustig gesucht. ha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s